Hinweise zur Energiearbeit

 

Erklärung für Klientinnen und Klienten

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Die Klientin bzw. der Klient wird darüber informiert und nimmt zur Kenntnis, dass sie bzw. er ausnahmslos energetische Beratung erhält, die unter Zuhilfenahme von z.B. Räuchern (Energie-feldreinigung), Düfte (natürliche, ätherische Öle), Klängen (Musik, Klangspiel, Trommeln, Singen), oder ähnlichen gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird.

 

Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist wissenschaftlich nicht belegt.

 

Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

Die Klientin bzw. der Klient wird darüber informiert, dass sie bzw. er sich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen Arzt zu wenden hat.

 

Sämtliche angebotenen Methoden der Energiearbeit ersetzen nicht die ärztliche, psycho- oder physiotherapeutische Arbeit, kann diese jedoch sehr wirkungsvoll unterstützen.

 

Die Methoden zeigen eine allgemeine, positive Auswirkung auf die momentane Problematik, ermöglicht die Bereitschaft diese zu bearbeiten, hilft neue Lösungen zu finden und unterstützt die Stärke zur Selbstverantwortung zurück zu gewinnen.

Mag.FH Sabine Lechl

Unternehmensberaterin
Dipl. Human- & Tierenergetikerin

Zertif. Trainerin & Coach

+43 660 8 90 91 90

Beratung & Entwicklung

mit Herz und Verstand

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Ab sofort erhalten Sie bei uns sämtliche Primavera-Produkte.

Qualitätssiegel der Wirtschaftskammer Österreich

Mit Juni 2017 habe ich mich für das  Gütesiegel „SILBER“ für Human-Energetik qualifiziert.

Mit Dezember 2016 habe ich mich für das  Gütesiegel „BRONZE“ für Human-Energetik qualifiziert.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2006 - 2017 ANIMARIS - Der Mensch als Seele des Erfolgs

Anrufen

E-Mail

Anfahrt